Marchi Cucine
Marchi Cucine

Siamo spiacenti ma il sito
non è disponibile sul tuo browser.

Ti invitiamo a cambiare browser per visualizzare
correttamente il sito ed i suoi contenuti.
Grazie. A presto.

Kollektionen

Marchi Cucine

Einzigartige Kollektionen.

Unsere modularen Küchen werden vollständig aus Holz gefertigt, weil wir Qualität lieben, und sind in hohem Maße anpassbar, weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Die Kollektionen von Marchi sind das Ergebnis einer Arbeit, die mit Engagement sowie Hingabe und Liebe zum Detail ausgeführt wird. Wer sich für eine Marchi-Küche entscheidet, verlässt sich auf Funktionalität, Sicherheit, Ergonomie, hochwertige Materialien und modernes Design. Dank der großen Auswahl an Stilen, Farben, Ausführungen und Konfigurationen finden Sie sicher den auf Sie zugeschnittenen Vorschlag. Deshalb ist die Entscheidung für eine Marchi-Küche wie die für einen Maßanzug, der ein Leben lang hält.


01

Gusto Italiano

Der rote Faden, der diese Modelle verbindet, ist die italienische Kreativität, eine Stärke, die uns auf der ganzen Welt groß gemacht hat.

02

New Classic

Forschung und Entwicklung der klassischsten Linien, die im zeitgenössischen Wohnen wieder aufgegriffen werden, wobei das Material die Hauptrolle spielt.

03

Vintage Style

Ideen, Wechsel zwischen Vergangenheit und Zukunft, zwischen Erinnerung und Spontaneität. Um ein Zuhause zu schaffen, eine Küche, die uns und unsere Geschichte widerspiegelt.

04

Life Stories

Weg vom Gewöhnlichen, zwischen Design und kreativen Ideen, hin zu einer exklusiven Reise auf der Suche nach den besten Einrichtungslösungen.

05

Country Chic

Die ländliche Tradition lebt in den Häusern von heute wieder auf, indem sie Handwerkskunst und Technologie durch einfache und raffinierte Umgebungen verbindet.

Logo White - Marchi Cucine Made in Italy

Throughout the month of September 2021 (from Monday to Friday - 9am to 5pm) Marchi Cucine invites you to discover the preview of our newest collection, PHILOSOPHY, in the company showroom.

Make your appointment by writing to marchicucine@marchicucine.it or calling 0372/830350